Unser täglich „Supersitzen-und-Genießen-Held“


Diesen Artikel teilen:

 

All Plastic Chair Group_1324073_preview

 

 

 

Unser neues Highlight für den Alltag in Küche und auf der Terrasse ist der All Plastic Chair von Vitra.

Er sieht nicht nur aus, wie ein gelungener, neu interpretierter Küchenstuhl, sondern durch seine Farben und sein klares Design ist es der Stuhl, den wir uns zum Frühstücken in der Küche, oder genießen eines leckeren Kaffees auf der Terrasse vorstellen.

 

 

 

 

All Plastic Chair Belleville Table O-Tidy_1709216_preview

 

Wir sagen: „So muss ein Stuhl in der Küche sein.“ Er ist leicht und sehr angenehm im Sitzkomfort. Wenn es auch mal ein Kaffee mehr sein darf oder die Zeitung zum Buch wird, kein Problem. Gutes Sitzen ist garantiert. Der All Plastic Chair von Vitra verzeiht auch kleine Überschwemmungen und kleine Nutella oder Kakaohände sind schnell wieder beseitigt. Einfach abwischen und er sieht wieder aus, wie neu!

Die Jury hat entschieden und für gut befunden! Willkommen bei Wohn-Design lieber All Plastic Chair.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>