SACKit – Für drinnen und draußen


Diesen Artikel teilen:

SACkit Sitzsack RETROit Cobana

Ein Sitzsack der es für Dich auch im Outdoorbereich gemütlich macht. Durch sein wasserabweisenden und langlebigen Canvas Stoff musst Du dir keine Sorgen machen, wenn es einmal regnet oder die Sonne scheint. Die UV-Strahlen machen dem RETROit Cobana auch nichts aus.

Mach es Dir bunt und variiere aus den 8 Farbvarianten. Bunt ist das neue Schwarz!

Die Füllung besteht aus schadstofffreien EPS Kugeln, auf denen es sich bequem und lange sitzen lässt. Der Sitzsack hat zwei separate Innenkammern, dadurch behält der Sessel seine Form.

 

SACKit Hocker RETROit Cobana

Der Hocker RETROit Cobana mit dem Tablett TRAYit aus massivem Akazienholz ist das passende Accessoire zum Sitzsack. Jedes Tablett ist durch sein natürliches und gewachsenes Material ein Unikat. Die Maserungen und die Farbunterschiede hat die Natur so entschieden.

Nicht zu unterschätzen ist, dass die Bezüge mit einem Reisverschluss versehen sind, die sich leicht abziehen und via Handwäsche reinigen lassen.

Lust den SACKit Sitzsack live zu sehen und einmal probesitzen? Im Q Kaffee in Durlach und direkt bei uns im Showroom in Karlsruhe darfst Du gerne vorbeikommen.

Tablett TRAYit

 

 

Farben:

schwarz, weiß, braun, braun/weiß, sand meliert, türkis, petrol meliert, grün

Fakten zur Firma:

Das kleine dänische Unternehmen SACKit aus Aalborg folgt der Vision, nur Produkte zu produzieren, die sie selbst besitzen möchten. Das bedeutet es wird sehr viel Wert auf die Qualität, Funktionalität und Design der Produkte gelegt. Sitzsäcke und Accessoires, die Sie viele Jahre begleiten und Ihrem Zuhause das gewisse Extra verleihen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>